DIE „THAI“-GER SIND ZURÜCK IM CIRCUS

Liebe Kampfsportfreunde,

„ran“ und Sat.1 präsentieren mit Keta’s Fight Gala wieder Thaiboxen vom Feinsten in ungewohnter Atmosphäre. Das Kampfsportwochenende startet bereits am Freitag, den 04.05.2012 ab 17.00 Uhr mit der Pressekonferenz zur Ketas Fight Gala in der Leopoldstrasse 202a direkt im Gym von Kickboxen-Deutschland.. Alle Kämpfer werden anwesend sein, sowie Vertreter von in- und ausländischen TV-Sendern (z.B. Sat 1, TV München sowie das albanische Fernsehen).

Das Hauptevent – Einlass um 18:30 Uhr – startet um 19.00 Uhr im Circus Krone. Es erwarten uns gut ein Duzend hochkarätige Kämpfe. Höhepunkt bilden der Weltmeisterschaftskampf von Jonny Keta und der Europameisterschaftskampf von Mike Gjetan Keta. Die im Anhang aufgeführte Fight Card gibt einen Gesamtüberblick über alle anstehenden Kämpfe.

Einen ersten Vorgeschmack gibt das Promo-Video von Jonny Keta.

sowie zwei kleine Videos von Mike Gjetan Keta

Weitere Informationen gibt es unter
www.ran.de

Fightcard:
Fight Card Ketas Fight Gala

Wer noch keine Karten erworben hat, kann diese natürlich noch über folgende Links oder an der Abendkasse direkt vor Ort beziehen:
www.eventim.de

Wir freuen uns auf Ihr/Euer kommen sowie auf einen schönen und fairen Kampfabend.

Kickboxen-Deutschland

BU: Melvin Manhoef, Jonny "The Bull" Keta, Mike Keta (v.l.n.r.)

BU: Melvin Manhoef, Jonny „The Bull“ Keta, Mike Keta (v.l.n.r.)

BU: Mike Keta, Profiboxer

BU: Mike Keta, Profiboxer (Felix Sturm Boxpromotion)

BU: Mike Keta’s Gegner: Thilo Schneider

BU: Mike Keta’s Gegner: Thilo Schneider (Nubia Sports, Frankfurt)

Remo Arnst

BU: Remo Arns (Holland), Herausforderer von Jonny „The Bull“ Keta

BU: Eine ambitionierte Kämpferin: Mareike Michl (29) absolviert seit März das Master-Studium Management für Gesundheits- und Sozialbetriebe.

BU: Valon Morina (Kickboxen Deutschland)