Sinem Kara

Sinem Kara

Kickboxen ist für mich das perfekte Fitness-Training zum Stressabbau für meinen persönlichen Ausgleich. Es hilft mir “Balast abzuwerfen” und damit mehr Wohlbefinden im Leben zu haben. Darüberhinaus definiert das intensive und harte Training auch noch meinen Körper.

Eldion Vranja

Eldion Vranja

Beim Kickbox-Training lerne ich viel über das Leben und den Sport. Dank meinen Trainern Jonny, Mike und Vroni  konnte ich hier große Fortschritte machen. Sie motivieren mich immer wieder neu meine Grenzen zu überwinden und höhere Ziele zu erreichen. Das macht mich stolz.

Ulrike Kerstin Frenzel

Ulrike Kerstin Frenzel

Als stetiges Energiebündel und Harmonie bedürftiger Mensch konnte ich bei Kickboxen-Deutschland endlich einen Sport in absolut familiärer Atmosphäre finden, der jeden Muskel meines Körpers in umfassendem Maße beansprucht. Wenn man gerne seine persönlichen Grenzen ausreizt, gibt es nichts Besseres, als an dem abwechslungsreichen Trainingsstunden teilzunehmen und Kondition, Technik und Kraft in Einklang zu bringen. Das Trainieren in dieser Gemeinschaft spornt mich zu Höchstleistung an und macht regelrecht süchtig. Ich fühle mich durch die Trainer von Kickboxen-Deutschland sehr gut betreut und empfehle diese Schule oft und gern an Freunde weiter.
Khaled Assalieh

Khaled Assalieh

Sport ist unverzichtbar in meinem Leben. Ich orientiere mich an dem Spruch „In einem gesunden Körper wohnt auch ein gesunder Geist“. Kickboxen ist das perfekte Fitness-Training um einen gesunden Körper zuhaben, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen zu verstärken – sowie zum Stressabbau. Die Trainer bei Kickboxen-Deutschland sind reich an Erfahrung, die man sammeln kann.
Zahid Jiwa

Zahid Jiwa

Für mich ist Thaiboxen der perfekte Sport um Koordination, Reaktion, Ausdauer und Kraft zu trainieren. Genau das Richtige für Berufstätige, die keine Zeit für stundenlange Fitnessstudio-Besuche haben.

Didem Kara

Didem Kara

Kickboxen ist für mich die optimale Trainingsform für Stressabbau. Dazu steigere ich meine Fitness und genieße nach dem Sport ein entspanntes Wohlempfinden.

Katharina Hahn

Katharina Hahn

Für mich ist Kickboxen der perfekte Ausgleich zu einem anstrengenden Arbeitsalltag. Die familiäre Atmosphäre spornt mich immer wieder an am Training teilzunehmen und motiviert zu bleiben. Das Training ist hart aber im Gruppentraining fällt es mir leichter durchzuhalten. Ich hab mich vor allem als Mädchen von Anfang an sehr wohlgefühlt, da auch die weiblichen Trainer mir das Gefühl gegeben haben ein Teil vom Team zu sein und das Training durchzustehen.
Elija

Elija

Thaiboxen ist einfach ein kompletter Sport – Koordination in der Bewegung, Mut im Sparring und Respekt gegenüber dem Gegner sind genauso wichtig wie die Fitness. Damit ist es auch für jedes Alter und jeden Körperbau geeignet, weil für jeden etwas dabei ist solange man ein Interesse für den Kampfsport an sich hat (Ich selbst habe erst mit 40 angefangen). Für mich ist das Training bei Kickboxen Deutschland damit auch der perfekte Ausgleich zum Büroalltag und bringt mir körperlich und persönlich viel mehr als ein übliches Fitness-Studio.
Jenny

Jenny

Ich liebe das Kickbox-Training, weil dabei nicht nur meine Ausdauer, sondern auch jede Menge Kraft und Konzentration gefordert wird und man sich dabei so richtig auspowern kann. Da ich als Model arbeite, muss ich körperlich topfit und in Form bleiben, was mir durch regelmäßiges Training bei Kickboxen Deutschland auch noch richtig Spass macht!
Gert Rehm

Gert Rehm

Für mich ist Kickboxen ein abwechslungsreiches Training, welches sowohl Körperkraft und Ausdauer verbessert. Ich fühle mich nach einem harten Training geistig frei und entspannt, um den täglichen Alltag zu bewältigen. Außerdem will ich noch lange mit meinen zwei Jungs sportlich mithalten können. Bei den Keta Brüdern fühlt man sich immer herzlich willkommen.
Laurenz Kalthoff

Laurenz Kalthoff

Angefangen bei Kickboxen Deutschland habe ich, um der Einseitigkeit des reinen Krafttrainings zu entkommen. Das Resultat war allerdings weit mehr als ein gestählter Körper. Durch das Training habe ich mich extrem in den Bereichen von Körperbeherrschung, Hand-Auge-Koordination und Durchhaltevermögen gesteigert. Die einzelnen Einheiten sind vielfältig und anspruchsvoll, sodass es für jeden Anspruchs- und Trainingstyp eine passende Stunde gibt. Menschlich trifft man ein höchst engagiertes Trainerteam hinter Weltmeister Jonny Keta und eine bunte Mischung Schüler beinahe jeden Alters und Können an. Alles in allem bin ich seit jetzt über zwei Jahren sehr glücklich mit meiner Entscheidung gewesen, mich Kickboxen Deutschland anzuschließen.

Ich möchte auch gerne Kickboxen live erleben

Jetzt zum kostenlosen 3-Tage-Probetraining anmelden