Mike Gjetan Keta

WBC Eurasia-Champion

Mike Gjetan Keta
  • 2007 WMC Europa 8 Mann Turnier Sieger im Thaiboxen
  • 2009 IKBF Deutscher Meister K1
  • 2014 WBC EuroAzia Champion im Profiboxen

Mike Gjetan Keta ist am 23.04.1983 in Albanien geboren. Seit Gjetan 10 Jahre ist, war Jonny sein großes Vorbild und er hat schon immer sehr viel Sport betrieben. Um ein richtiger Kämpfer zu werden ging er mit 17 Jahren nach Griechenland zu Freunden die dort professionellen Kampfsport betrieben. Dort fing Gjetan an zu Kämpfen und machte sich einen namen in der Griechischen Kampfszene. Sein Ziel war aber stehts, so zu sein wie sein Bruder Jonny und daher beschloss er nach Deutschland zu gehen um dort seine Karriere fortzusetzen.

Jetzt gehört Gjetan Mike Keta zu den besten Deutschlands und kämpft in der ganzen Welt K1, Thaiboxen und Profi Boxen. Dort wo nur die Besten Kämpfen.

Mehr Infos unter www.mike-keta.de

Jetzt zum kostenlosen Probetraining mit dem Champion anmelden

E-Mail