mike-gjetan-keta-sultan-oezekler

In wenigen Tagen ist es soweit! Am 19. Februar 2016 liefern sich Box- und Kickboxtalente erneut Showdowns, an die man sich noch lange erinnern wird. Aufsteigender Stern der Mittelgewichtsklasse und Eurasischer Meister im Boxen „Mike“ Gjetan Keta (22 Fights, W19, KO 16. L 2, D 0) von Kickboxen-Deutschland trifft auf die nahezu ungeschlagenen und erfahrenen Fäuste von „Sultan“ Gökalp Özekler (22 Fights, W 20, KO 9, L 1, D 1). Und der Preis für den Sieg ist hoch! Nichts Geringeres als der WBC Intercontinental World Title wird Lohn für den besseren Boxer sein.

Auch im Vorprogramm der beiden Hauptkontrahenten wird es heiß hergehen! Kristian Prenga (12 Fights, W 10, KO 6, L2), der für Deutschland antritt, und der Grieche Vasilis Karagiannidis werden im Kampf um den I.K.B.F. Europa Titel im K-1 – Schwergewicht keine Gelegenheit auslassen, den jeweils anderen außer Gefecht zu setzen.

Ebenfalls nervenaufreibend wird der Kampf des Deutschen ISKA Meister, Ferit Keta (15 Fights) sein. Dreifacher Weltmeister im K-1, Chef und Trainer von Kickboxen-Deutschland, Jonny Ismail Keta, ist es eine besondere Ehre, auch ihn – seinen jüngsten Bruder, dessen ersten Profi Boxkampf im Ring bestreiten zu sehen.

Nicht ohne dürfte außerdem ein packender Fight der jungen Deutsch-Türkin Dilay Saglam gegen die harte Kämpferin Ilaria Di Nola aus Italien im K-1 sein.
Jeder dieser fesselnden Fights wird von Sat1 ran Boxen, dem Sender Türkische TV a, DigitAlb (Albanien) und TVSH Live live übertragen.