Nach Madrid folgt Malta: Der Deutsche BDB Meister Ferit Keta steigt am 27. Juli 2019 in Malta wieder in den Boxring.

Viele denken an Urlaub, Sonne, Wasser und Erholung. Ferit Keta aber trainiert täglich, um weiter ungeschlagen zu bleiben. „Sport ist mein Beruf,“ so der 30-jährige Profiboxer und Kickboxer Ferit „Soldier“ Keta. „Weiter ungeschlagen zu bleiben im Ring – sowohl als Boxer als auch im Kickboxen, das ist mein Ziel.“ Fokussiert wie ein Soldat – das erkannten auch früh Ferits Sponsoren von Becker Kunststofftechnik.

Mit seinem spektakulären Boxkampf gegen den fast zwei Meter großen Profiboxer Emilio Ezequiel Zarate (Argentinien) Anfang März in Madrid erkämpfte sich Ferit nicht nur seinen 1. Sieg im Profiboxen, sondern auch die Sympathien anderer Promoter. Diese sind neugierig geworden und wollen ihn wieder im Ring sehen. Die Bilanz seiner Profibox-Karriere (12 Kämpfe, 12 Siege, 9 KO) und im Kickboxen (14 Kämpfe, 14 Siege, 8 KO) spricht klar für Ferit Keta. Und so erhielt das Team von Keta
Sportpromotion eine kurzfristige Einladung aus Malta, wo Ferit am 27. Juli 2019 wieder boxen soll.

„Ferit ist Sportler. Er trainiert jeden Tag,“ erklärt Jonny Keta. „Ich glaube an sein Kämpferherz und seine innere Ruhe. Er hört jedes Wort von mir als Bruder und Trainer. Und genau deswegen haben wir die Einladung von Prize Box Promotion aus Malta akzeptiert.“

Auch die Sponsoren und Freunde der Familie Keta, Becker Kunststofftechnik, glauben fest an den „Soldier“ Ferit, seine Leistungen und Fähigkeiten und wollen ihn weiterhin unterstützen.

Es bleibt also spannend um Ferit Keta. Bald wird sein Gegner bekannt gegeben und auch, welche TV Sender das Event live übertragen werden.

Anfragen für weitere Informationen sowie Bildmaterial bitte an info@keta-sportpromotion.com