NEUES GYM. NEUES LOGO. BEWÄHRTE QUALITÄT.

Wenn Jonny Keta etwas beginnt, dann nur mit dem Ziel, dass es perfekt wird – so auch der Bau der neuen MUNICH FIGHT ARENA und das neue Logo von „Kickboxen Deutschland“.

Die Pandemie und der Lockdown haben die Arbeit erschwert, aber was lange währt, wird bei Jonny Keta nicht nur gut, sondern perfekt: Zwei große Box-Hallen, ein geräumiges Fitnessstudio sowie ein Sauna- und Wellnessbereich – die neue Location von Kickboxen Deutschland bietet nicht nur größere Räumlichkeiten, sondern präsentiert künftig monatlich attraktive Fight-Events. Ein weiteres Highlight: Einmal selbst in den Boxring steigen, das Adrenalin spüren und um Sieg oder Niederlage kämpfen – das ist in der neuen MUNICH FIGHT ARENA künftig auch für Hobby-Boxer möglich.

„Als kleines Kind war mir Sport wichtiger als mein eigenes Leben“, berichtet Jonny Keta. Es gelang ihm, seinen Sport zu seinem Beruf zu machen und dreifacher Weltmeister zu werden. Er kämpfte hart für seine ehrgeizigen Ziele und auch nach Ende seiner Karriere als Profisportler bleibt Sport seine tägliche Beschäftigung und Leidenschaft mit der Gründung des Gym „Kickboxen Deutschland“. In den letzten 18 Jahren wurden nicht nur seine Brüder Mike und Ferit Keta bekannte Boxer, sondern auch viele seiner Schüler sind mittlerweile weltweit bekannt: Skraps Hajzeri, Mareike Michl, Arton Berisha, Veronika Alkan, Mikel Aliu, Mario Teichmann und zuletzt die Augsburgerin Cheyenne Hanson.

„Auch wenn wir in den letzten 20 Jahren zufrieden waren, müssen wir jetzt noch weiter und größer denken“, berichtet Jonny Keta. Deswegen wollen die Keta Brüder zusammen mit ihrer großen Familie von Kickboxen Deutschland noch im Februar 2024 die Eröffnung der neuen Trainingsräume, die doppelt so groß sein werden, feiern. „Das Gym bleibt natürlich in der Leopoldstraße und zieht nur zwei Häuser weiter von der Leopoldstraße 202 in die Leopoldstraße 206“, so Jonny Keta. Dort wird es viele Verbesserungen geben, angefangen beim neuen Logo und besseren Sportmöglichkeiten: „für jeden Sport und Spaß“, versichert Jonny Keta.

Jonny kann sich derzeit leider nicht als Cheftrainer um seine Schützlinge kümmern, aber in dem neuen Gym, das auch als Sport-Arena gedacht und gebaut wird, sollen monatlich Amateur-Wettkämpfe mehrerer Verbände stattfinden und alle drei Monate ein Profi-Event mit TV Übertragung. „Natürlich ist es harte Arbeit und eine große Investition“, so Jonny Keta. „Aber es macht Spaß und genauso viel Spaß wird jeder von Kickboxen Deutschland haben“ verspricht er.

Anfragen für weitere Informationen sowie Bildmaterial bitte an info@kickboxen-deutschland.de

Februar 2024

Kickboxen Deutschland